TSF-W

Copyright © 2020 .:: Freiwillige Feuerwehr Ponitz ::. Impressum & Datenschutzerklärung

Besucherzaehler

Beladung:



Geräteraum 1 (Fahrerseite)


Hitzeschutzbekleidung (2x)

Stechschaufel

Besen (2x)

Motorkettensäge

Euroblitzer (2x)

Schnittschutz

Brechstange

Stichsäge

Stative mit Zubehör

Kompiegerät

Kabeltrommel 230V (2x)

Tauchpumpe

Standroh und Hydrantotenschlüssel


Geräteraum 3 (Fahrerseite)


Notstromer

Schlauchtragekorb C - Druckschlauch (3x)

Rauchverschluss

Schaummittel (2x)


Geräteraum 2 (Beifahrerseite)


C - Strahlrohr (3x)

B - Strahlrohr

Trennschleifer mit Zubehör

Kreifzug

Pressluftatmer (4x)

Reserveflaschen (4X)

Feuerwehraxt

Stützkrümmer


Geräteraum  (Beifahrerseite)


Schnellangriff 50m

B - Druckschläuche (8x)


Geräteraum Rückseite


TS 8/8 Rosenbauer

Saugkorb

Übergansstück (2x)

Arbeitsleine (2x)

Verteiler

Kublungschlüssel (5x)


Dach


Steckleiter

Saugschlach (4x)

Unser TSF-W


Seit 1999 steht unserer Feuerwehr ein Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser zur Verfügung. Es war damals die Antwort auf die immer häufiger vorkommenden Einsatz der technischen Hilfeleistung. So das ein Kombiegerät platz fand und man nun Verletze Personen bei Verkehrsunfällen aus ihren Fahrzeugen befreien konnte. Auch die schnelle Löschwasserversorgung mit Schnellangriffseinrichtung ist Dank eines 750l Wassertank gewährleistet.